Oktopussy Restaurant in 40477 Düsseldorf

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Oktopussy abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: a-e-m-b
a-e-m-b hat Oktopussy in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Monaten
"Nichts für Alte"

Geschrieben am 20.09.2021
Besucht am 19.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Da wir gern essen gehen und auch gern etwas Neues ausprobieren, entschied ich mich nach den guten Bewertungen für das Oktopussy, was mit einer längeren Anfahrt mit Bus und Bahn verbunden war. Ich hatte reserviert. Da es aber nur einige Plätze mit normalen Stühlen (Lehne) gibt, mußten wir uns entscheiden zwischen Bank oder Barhocker.Die  freundliche Kellnerin schob uns einen Stuhl an den erhöhten Tisch ,wo ich nun zwar eine Lehne hatte, aber viel zu tief saß. Mein Mann mit seinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
377x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2021