Alter Fehrbelliner Bahnhof Catering, Ausflugsziel, Gasthof in 16833 Fehrbellin
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alter Fehrbelliner Bahnhof in 16833 Fehrbellin bewertet.
vor 10 Jahren
"Reichsbahnnostalgie"

Geschrieben am 22.07.2014 | Aktualisiert am 27.07.2014
"Gaststätte mit Pension" nennt sich die Location selbst, und das trifft es wohl rein formal. Aber die Bezeichnung klingt nach Muff, ewig nicht mehr renoviert, und nach plüschiger Gaststätte. Das alles trifft hier nicht zu ! Fehrbellin ist sonst nur bekannt, weil 1675 dort eine Schlacht stattfand, die der Große Kurfürst von Brandenburg in einem Rückzugsgefecht gegen die Schweden gewann. 1880 fertig gestellt war der Fehrbelliner Bahnhof als ein Bahnhof auf der Strecke Berlin nach Neu-Ruppin. Über die Strecke wurde damals vor allem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2020