Hans im Glück
(2)

Goetheplatz 2, 80337 München
Bistro Bar Gaststätte
Zurück zu Hans im Glück
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hans im Glück in 80337 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Location, sehr hochwertige Burger. Schöne Einrichtung. Große Terasse im Freien."
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 22.05.2015
Wenn die Frau am Eingang nicht so zickig gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. (ch wollte mir meinen Platz selbst aussuchen) Das Lokal war spät Abends nur halb gefüllt. Die Speisen waren gut, Die Burger sind um Längen besser wie bei Mc Donalds nebenan. Die Auswahl ist umfangreicher wie bei MC Donalds, und auch schmackhafter. Die Einrichtung auf verschiedenen Ebenen ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältniss ist OK. Auch die Bedienungen sind OK.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung