2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hans im Glück in 80337 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Location, sehr hochwertige Burger. Schöne Einrichtung. Große Terasse im Freien."
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 22.05.2015
Wenn die Frau am Eingang nicht so zickig gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. (ch wollte mir meinen Platz selbst aussuchen) Das Lokal war spät Abends nur halb gefüllt. Die Speisen waren gut, Die Burger sind um Längen besser wie bei Mc Donalds nebenan. Die Auswahl ist umfangreicher wie bei MC Donalds, und auch schmackhafter. Die Einrichtung auf verschiedenen Ebenen ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältniss ist OK. Auch die Bedienungen sind OK.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Joss2000
hat Hans im Glück in 80337 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Schnelligkeit ist was anderes."

Geschrieben am 29.08.2014 | Aktualisiert am 04.06.2015
Letztens wollten wir mal keinen McDoof vor dem Kino und hatten noch 45 Minuten Zeit bis zum Film " Planet der Affen 2". Aber wir waren ja schon mitten drin. Introvertierte Personen werden dort sicherlich verhungern und verdursten. Mittels Sportlicher Hampelmann-Technik wurden wir nach 15 Min. auch von der niedlichen Blondien wargenommen. ( Hoffenlich fährt die niemals Auto ) Die Bestellung wird so dann in einen PDA eingegeben, damit die Bestellung direkt in Bar und Küche angezeit wird. Kling gut, funktioniert aber nicht. Beim Hungern ( der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 10.07.2014
Dieser Eintrag wurde
547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2016