Caféteria Kantine Rathaus Kiel Kantine in 24103 Kiel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Caféteria Kantine Rathaus Kiel in 24103 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Gute Kantine"

Geschrieben am 22.07.2014
Auf einer Fototour durch Kiel führte mich mein Weg in das über 100 Jahre alte sehenswerte Rathaus. Nach Durchstreifen der Gänge, vielen Fotos und der obligatorischen Rundfahrt mit dem Paternoster, fiel mir ein, dass es ja auch eine Kantine/Cafeteria im Rathaus gibt. Die Tür mit der Aufschrift Cafeteria liegt etwas versteckt gegenüber dem Bürgerbüro, man könnte also seine Wartezeit dort mit einem Kaffee o.ä. überbrücken. Hinter der Tür führt eine Wendeltreppe nach unten. Nun befindet man sich direkt am Fuße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4130x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2014