SEEROSE POTSDAM Restaurant, Bar, Cafe in 14467 Potsdam (Innenstadt)
GastroGuide-User: konnie
konnie hat SEEROSE POTSDAM in 14467 Potsdam bewertet.
vor 10 Jahren
"Durch Zufall erfuhr ich, dass das R..."

Geschrieben am 06.09.2014
Durch Zufall erfuhr ich, dass das Restaurant nahe des Pumpwerks in Moscheeform wieder geöffnet wurde, nun als Seerose. Am Nebentisch hieß es, man sei seit ca. zwei Monaten vor Ort. Der Facebook-Seite habe ich entnommen, dass die Seerose im Juli 2014 öffnete. Die Seerose befindet sich in einem für die DDR typischen Restaurantbau, der mich an eine Muschel erinnert. Lt. Website wurde sie 1983 erbaut. Etliche Betreiber hatten sie bewirtschaftet; in den letzten Jahren als Sandbar. Die Lage an der Neustädter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: sandratimm
sandratimm hat SEEROSE POTSDAM in 14467 Potsdam bewertet.
vor 10 Jahren
"Wunderschöne Location :-)"

Geschrieben am 08.08.2014
Wir waren am Wochenende zum ersten Mal dort und sind wirklich begeistert. Das Ambiete ist wunderschön und man hat ein richtiges Urlaubsfeeling. haben dort Burger gessen, die auch die besten seit langem waren und auch die Cocktails waren großartig! Waren nicht zum letzten Mal dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LuiK
LuiK hat SEEROSE POTSDAM in 14467 Potsdam bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr schönes neues Restaurant/ Bar"

Geschrieben am 30.07.2014
Die Sandbar wurde neu eröffnet. Heißt jetzt Seerose. Ist echt schön geworden! Sehr gemütlich! Man kann draußen in Liegestühlen einen Cocktail trinken oder auch einen leckeren Burger essen. Ich war mit Cocktail und Burger mehr als zufrieden. Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam. Die Preise sind auch ok. Also alles in allem habe ich nichts dran auszusetzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3548x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2020