Soulfood Restaurant in 37073 Göttingen
Soulfood ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Soulfood in 37073 Göttingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Außergewöhnliche afrikanische Gerichte in Bioqualität- leider war es nicht unser Geschmack... Nur Barzahlung!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016 | Aktualisiert am 25.03.2016
Besucht am 02.02.2016
3 Personen, Abendessen; 2 Gänge + TG (1 Person) 21,50 € Allgemein Schon seit meinem Umzug nach Göttingen reizte mich das "Soulfood". Hier wird eine kleine Auswahl an regelmäßig wechselnden afrikanischen Gerichten in Bio-Qualität von einer Dame zubereitet, die zugleich Inhaberin, Servicekraft und Köchin ist. Auf der facebook- Seite steht immer aktuell, welche Gerichte gerade angeboten werden. Meine Freundinnen und ich waren gespannt, was wir heute wohl probieren dürften. Wir hatten für 19.30 Uhr für drei Personen reserviert. Ambiente Die Farbe neongrün dominiert - mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2016