Zurück zu Raths-Konditorei Stecker
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Raths-Konditorei Stecker in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr guter Kuchen und schöne Lage am Markt."
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 24.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Bei unserem Erstbesuch in Bremen hatten wir uns für eine kleine Stadtrundfahrt von 35 min. mit einem Elektrobus entschieden. Der Busfahrer war Spitze, ein Mann aus Ghana, er nahm sich wegen seiner Hautfarbe selbst auf die Schippe (ich ärgere mich immer weil in der Martinikirche kein Licht brennt) die Leute rempeln mich immer an weil ich so dunkel bin, da muss ich immer Cheese machen und meine Zähne zeigen damit mich niemand mehr anrempelt ;-).  

Danach musste es auch bei dem sehr schönen und warmen Wetter ein Stück Kuchen und Kaffee oder Cappuccino um die Nachmittagszeit geben.
Auf dem Markt gab es das Cafe – Raths – Konditorei bei dem wir uns noch einen schönen schattigen Platz unter einem Sonnenschirm ergattern konnten.  

Hier hatten wir uns für  2 Cappuccino sowie eine Hefe Zwetschen Kuchen und einen Badischen Nuss Zwetschen Kuchen zu je 3,70€ mit Sahne  je Portion zu 1€ entschieden. Der Kuchen wurde im Tief- Halbgeschoß der Konditorei ausgesucht und dann mit dem zugeteilten Nummernzettel der für uns netten Bedienung zum Servieren übergeben.

Wir hatten unseren servierten Cappuccino sowie den guten Kuchen genossen. Der Badischen Nuss Zwetschen Kuchen war aber meiner Frau sehr mächtig, ich dagegen war mit meinem Quetsche Kuchen wie man bei uns sagt, sehr zufrieden, er war lecker.

Man sitzt hier sehr schön und kann das muntere Treiben auf dem Markt schön beobachten. Das einzige was hier gestört hat war das gehämmere der Dachdecker die gegenüber das Rathaus mit Kupfer neu eindecken.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.