2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Raths-Konditorei Stecker in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr guter Kuchen und schöne Lage am Markt."
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 24.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Bei unserem Erstbesuch in Bremen hatten wir uns für eine kleine Stadtrundfahrt von 35 min. mit einem Elektrobus entschieden. Der Busfahrer war Spitze, ein Mann aus Ghana, er nahm sich wegen seiner Hautfarbe selbst auf die Schippe (ich ärgere mich immer weil in der Martinikirche kein Licht brennt) die Leute rempeln mich immer an weil ich so dunkel bin, da muss ich immer Cheese machen und meine Zähne zeigen damit mich niemand mehr anrempelt ;-).   Danach musste es auch bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Raths-Konditorei Stecker in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Alteingesessen, aber nicht klasse"

Geschrieben am 30.07.2014
Als Großstädterin, die bis vor ein paar Monaten auf dem Dörpen gelebt hat, verlangt es mich von Zeit zu Zeit nach Trubel. Eine anständige Kaffeespezialität sollte es sein und für meinen Süßen ein lecker' Stück Kuchen. Und ganz viele Leute, die man beobachten kann. Da ist man auf dem Markt genau richtig. Obwohl mir eigentlich ein alternatives Café im Viertel besser gefallen hätte. Aber Innenstadt war auch ok, Hauptsache Menschen um mich rum. Eine tolle Seifenblasen-Bläserin konnten wir beobachten, die wunderbare Objekte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
26.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2019