1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
hat Vazzola Eiscafe in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Obwohl die Bielefelder innenstadt s..."

Geschrieben am 31.07.2014
Obwohl die Bielefelder innenstadt sicherlich nicht zu den schönsten Deutschland zählt,die "Ostwestfalen Metropole" aber auf unserem direkten Wege in die NL liegt,die Hotels in der City sehr günstig sind und das Wetter klasse war beschlossen wir uns zu einem Zwischenstopp. Das Wetter war grandios und so bummelten wir durch die Innenstadt. So ziemlich am Ende der Fussgängerzone,unweit des Hauptbahnhofs, liegt das Vazzola Eiscafé. Es bietet einige Aussenplätze,ob es im Inneren auch Plätze gibt kann ich gar nicht sagen. Es waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Dominik83
am 31.07.2014
Dieser Eintrag wurde
491x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018