Zurück zu Venezia Eiscafé im Leine Center
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Venezia Eiscafé im Leine Center in 30880 Laatzen bewertet.
vor 7 Jahren
"Halt ein Eiscafé in einem Einkaufszentrum aus den 70ern"

Geschrieben am 01.08.2014 | Aktualisiert am 01.08.2014
Ich fand den Besuch spannend, weil ich nach ca. 40 Jahren dieses EKZ nochmals besuchen konnte. Damals war es eines der ersten in Deutschland, zusammen mit einer damals üblichen Hochbau-Neubausiedlung geplant.

Der soziale Neubau von damals ließ grüßen und findet auch sein Spiegelbild in den Gängen zum Klo, wo Bilder der Eröffnung angepinnt sind.

Das Venezia existiert auf 2 Geschossen
- Take-away im EG
- Café im OG direkt darüber

Wir hatten für mich einen Milkshake und für meine Begleiterin etwas, was sich in Frankreich als Citron Presse bezeichnet plus einer weiteren Kugel Zitroneneis. Der Kellner guckte sehr skeptisch (ist er anscheinend von Frauen nicht gewöhnt, so'n saures Zeug zu bestellen).

Das Geräuschlevel war hoch; die Klos weiter entfernt. Die Getränke waren gut.

Leider mußten wir auf das Kassieren recht lang warten.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.