1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Stecher in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckerer Mittagstisch"

Geschrieben am 29.08.2014
Anfang der Woche habe ich in Pforzheim verzweifelt nach einem günstigen Mittagstisch mit regionalen Speisen gesucht und wollte partout nicht bei einem der üblichen Ketten landen. Schliesslich fiel mir vor dem sogenannten Volksbankhaus ein ansprechender Hinweis auf. Das Gebäude beinhaltet neben der Bank einige Serviceeinrichtungen wie z.B. eine Apotheke und das Cafe Stecher. Erster Pluspunkt: inhabergeführtes Lokal. Zweiter Pluspunkt: sehr gemütliche Bistro-Atmosphäre mit vielen kleinen Tischchen und Nischen, dazu sehr helles Ambiente durch viele Oberlichter. Gegen Mittag waren fast alle Plätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 26.08.2014
Dieser Eintrag wurde
829x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2014