China Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat China Haus in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Endlich wieder ein Mittagsbuffet in Freiburg"

Geschrieben am 19.10.2014
In unmittelbarer Nähe zu unserem Büro gibt es nun das Chinahaus, sodass wir unseren Speiseplan erweitern konnten. Kommt man nicht zu spät, gibt es sehr leckere Speisen in jeglicher Form: - Wantan - Gambas auf Zwiebeln - 8 Köstlichkeiten - Honig-Hühnchen - Pekingsuppe - gebratene Leber - Frühlingsrollen (klein & groß) - fritiertes Gemüse - gebratene Nudeln, Reis, Glasnudeln - Ente - frische Zutaten zum Zubereiten auf dem mongolischen Grill (Miesmuscheln, Rind, Schwein, Gemüse...) - Sushi (deswegen würde ich nicht extra kommen, schon etwas trocken) - Nachspeisen: Eis, Wackelpudding, Obst... etc. Wer hier nicht satt wird,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]