mein inselglück
(1)

Abt-Berno-Straße 3, 78479 Reichenau
Restaurant Hotel Ausflugsziel
Zurück zu mein inselglück
GastroGuide-User: Vully
hat mein inselglück in 78479 Reichenau bewertet.
vor 5 Jahren
"mein inselglück - Jeder braucht seine Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 25.01.2016
„mein inselglück“ wurde April 2014 mit 32 Hotelzimmern eröffnet. Das Haus liegt zwar nicht direkt am Wasser, doch durch seine Lage auf der Anhöhe in mitten der Insel Reichenau hat man auch Blick auf den Bodensee (Gnadensee). Die Terrassen vor und auf dem Dach des Speisesaals laden ein zu einem Mittagsimbiss oder am Nachmittag zu Eis, Kaffee und Kuchen. Am Abend ist das Restaurant derzeit den Hotelgästen vorbehalten.
 
Wir sind auf einer Radtour dort auf ein paar Erfrischungsgetränke eingekehrt - 28. Juni 2015. Der Service war zuvorkommend familiär und auf unser bekundetes Interesse am Hotel wurde uns von einer der Chefinnen gerne ein Zimmer gezeigt.

Das Hotel mit Bistro und auch die Zimmer sind in moderner Eleganz zweckmäßige Eingerichtet. Man findet Elemente von italienischen wie auch deutschen Industriedesignern, auch von dem von der Reichenau stammenden Designer Ingo Maurer.
  
Es hat uns so gut gefallen, sodass wir uns für die Zukunft einen Besuch zum Essen im Bistro und auch einen Hotelaufenthalt vorstellen können. Falls erfolgt, werde ich davon berichten. 


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.