1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
hat mein inselglück in 78479 Reichenau bewertet.
vor 5 Jahren
"mein inselglück - Jeder braucht seine Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 25.01.2016
„mein inselglück“ wurde April 2014 mit 32 Hotelzimmern eröffnet. Das Haus liegt zwar nicht direkt am Wasser, doch durch seine Lage auf der Anhöhe in mitten der Insel Reichenau hat man auch Blick auf den Bodensee (Gnadensee). Die Terrassen vor und auf dem Dach des Speisesaals laden ein zu einem Mittagsimbiss oder am Nachmittag zu Eis, Kaffee und Kuchen. Am Abend ist das Restaurant derzeit den Hotelgästen vorbehalten.   Wir sind auf einer Radtour dort auf ein paar Erfrischungsgetränke eingekehrt - 28.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 19.09.2014
Dieser Eintrag wurde
423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2016