d'r Knaudl Restaurant, Bar, Biergarten in 70734 Fellbach (Fellbach)

Über d'r Knaudl

Seit über fünf Jahre hat nun unser neues Team das Knaudl übernommen. Viele Sachen, wie beispielsweise der Besenabend (Montag) oder das Weißwurstfrühstuck (Sonntags) wurde beibehalten. Jedoch gab es auch eine große Zahl Neuerungen. Die Terrasse wurde beispielsweise neu gestaltet, es gibt von Montag bis Freitag (11:30 - 14:00 Uhr) einen wechselnden Mittagstisch , zudem wurden die sanitären Anlagen komplett modernisiert. Weitere Neuerungen sind angedacht und werden in naher Zukunft umgesetzt. Live Musik wird noch immer geboten. Darüber hinaus findet jeden ersten Samstag im Monat unsere Schlager & 80er Party statt, jeden letzten Samstag im Monat die Knaudl-Karaoke-Party. In regelmäßigen Abständen gibt es 90er & Aktuelles von unserem Dj auf die Ohren. Ein Besuch lohnt sich allemal!

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat d'r Knaudl in 70734 Fellbach bewertet.
vor 6 Monaten
"das etwas andere Lokal"

Geschrieben am 07.06.2022
Besucht am 07.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Netten Freunden hatten wir zu deren runden  60 Geburtstag letztes Jahr Karten zu Musical " Tanz der Vampire " im SI Zentrum Stuttgart geschenkt  ( tolles, absolut sehenswertes Spektakel ) . Auf Grund  von Corona jedoch konnten wir zusammen diese nicht einlösen. Nun im Januar 2022 sollte es soweit sein , wir besuchten sie in Stuttgart und man wollte davor zusammen essen gehen . Wir verließen uns auf unsere Freunde ,welche das dr´knaudel vorschlugen - eine Mischung aus Kneipe, Biergarten  und Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.09.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2022