Über Restaurant Avantgarde, kurz "RA"

Das Restaurant Avantgarde, kurz "RA" in Oststeinbek bietet die Inspiration aus verschiedenen internationalen Küchen, mit dem Schwerpunkt der mediterranen Küche.
Besondere saisonale Empfehlungen, sowie eigene Kreationen finden sich auf einer Extrakarte.
Das Angebot wird noch erweitert durch einen täglichen von Di. - Fr. angebotenen wechselnden Mittagstisch, der von 12:00 bis 15:00 Uhr serviert wird.
Daneben können die Gäste bei gutem Wetter unsere sonnige Terrasse genießen.
Das "RA" ist von Di. - So. von 12:00 bis 22:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Romiou, Fabian und das Avantgarde-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

4.5 2 Bewertungen
Lecker essen gehen
Was neues ausprobieren
Schnell mal was essen
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Restaurant Avantgarde, kurz "RA" in 22113 Oststeinbek bewertet.
"Ausgezeichnete Küche mit eigenen Elementen"

Geschrieben am 15.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben und da ich jedes Mal wenn ich zu meiner Freundin fahre daran vorbei komme, habe ich diesmal einen Stop eingelegt. Das Wetter war super draussen leider voll. Freundlich wurde mir ein Tisch zugewiesen mit der Anmerkung dass demnächst draussen ein Tisch frei wird. Nach gerade mal 5 Min bin ich dann nach draussen um gezogen. Das Ambiente Innen total unscheinbar. Weder positiv noch negativ. Die Terasse liegt zu Straße die sehr gut befahren ist.... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StadeDuisburg
hat Restaurant Avantgarde, kurz "RA" in 22113 Oststeinbek bewertet.
"Restaurant Avantgarde in Oststeinbek: Schönes neues Restaurant, bis jetzt ist alles super"

Geschrieben am 07.10.2014 | Aktualisiert am 07.10.2014
Wir waren schon einige Male mit der ganzen Familie (3-6 Personen) da, immer war alles nach unseren Wünschen. Die Kellner sind sehr nett und geben sich richtig Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Macht alles einen gepflegten und ordentlichen Eindruck, hoffentlich bleibt das so!

Weisser Schwan findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.09.2014 angelegt