Zurück zu Restaurant Del
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Del in 22391 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"sehr gut Speisen zu allen Anlässen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Das Restaurant Del verbindet moderne Gastronomie, untergebracht in einem älteren Gebäude perfekt. In einer alten Scheune entstand ein Restaurant, dass für fast jeden Anlass genutzt werden kann.
An diesem Abend entschieden wir uns für ein Menü im Rahmen des Hamburger-Schlemmer-Sommer.
Das Del präsentierte uns vier Gänge, beginnend mit einer Büsumer Granatsuppe mit gratinierter Auster, gefolgt von Seesaibling mit Spargelsalat und Calamaretti. Im Salat befanden sich unter anderem Erdbeeren, für mich sehr ungewöhnlich, aber lecker. Als dritten Gang servierte man Kalbsfilet auf Graupenrisotto und als Abschluss eine Milchschnitte vom Ziegenquark mit Erdbeeren und Sorbet.
Alle Gänge waren optisch und geschmacklich perfekt angerichtet.
Neben den Speisen steht auch eine große Auswahl an Weinen zur Verfügung. Wir folgten der Empfehlung des Hauses, einem Malbec Kaiken Mendozza aus Argentinien und wurden auch hier nicht enttäuscht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.