GastroGuide-User: PetraIO
hat Hosser's Hotel Restaurant in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 1 Jahr
"Familiär geführtes und sehr freundliches Traditionshaus"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2019 | Aktualisiert am 22.02.2019
Besucht am 08.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
„Wir waren beim Hosser“, „wir feiern beim Hosser“, „wir gehen zum Hosser“… … oft gehört, nur wir waren bisher noch nicht „beim Hosser“. Die Speisekarte hatte ich mir immer mal wieder angesehen. Anstoß zu einem Besuch gab sie nicht, für meinen Geschmack war sie auch einfach zu fleischlastig. Aber einen guten Ruf hat das Haus in der Region. Nun waren wir samstags zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen. Wo? Beim Hosser! Wir freuten uns drauf, das bekannte Haus doch endlich kennen zu lernen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
710x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2020