Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"In die Alte Bank gehen wir sehr oft..."

Geschrieben am 16.02.2014
In die Alte Bank gehen wir sehr oft. Meine Eltern lieben es und uns gefällt es dort auch sehr gut. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Unter großen Bäumen im Schatten oder in der Sonne, ganz wie man möchte. es ist viel los, aber man findet immer noch ein Plätzchen. Drinnen ist es absolut gemütlich eingerichtet. Der Raum ist riesig und hoch. Man kann auch oben sitzen, hier gefällt es uns am besten. Im Gebäude befindet sich auch ein Theater. Je nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Lage und vor allem im Sommer s..."

Geschrieben am 17.02.2013
Gute Lage und vor allem im Sommer sehr schön zum draußen sitzen. Dazu gibt es noch super Frühstück und Abendessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kuhloh
kuhloh hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant Alte Bank ist innen ..."

Geschrieben am 13.02.2013
Das Restaurant Alte Bank ist innen leider wie eine Bahnhofshalle, das Essen ist aber sehr lecker, ich hatte einen Salat mit Hähnchenstücken, dünn, knusprig und gut gewürzt. Die Salatsoße war sehr aromatisch. In diesem Lokal kann, wer will, gleich eine Eintrittskarte für das Kammertheater erwerben. Im Sommer kann man unter den Bäumen wunderbar ausruhen, essen und relaxen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Preiswerter, leckerer und abwechslu..."

Geschrieben am 22.01.2013
Preiswerter, leckerer und abwechslungsreicher Mittagstisch. Man sitzt draußen sehr schön in der Sonne und vergisst das ein oder andere Mal, dass man auch noch andere Dinge zu erledigen hat. Toll!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Brunch ist wirklich eine Empfeh..."

Geschrieben am 01.11.2012
Der Brunch ist wirklich eine Empfehlung wert.
[Auf extra Seite anzeigen]