Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: FalkdS
hat Zu Reckin’s Eiche in 16727 Oberkrämer bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein lohnender Besuch in einem etwas abgelegenen Gasthof"

Geschrieben am 29.10.2014 | Aktualisiert am 30.10.2014
Nachdem wir in den letzten Jahren oft hier zum Gansessen waren, musste ich die Gaststätte auch mal ohne sich anbahnenden Höhepunkt nur in Familie besuchen. Ich muss sagen, es war so, wie ich es erwartet hatte. "Reckin's Eiche" ist ein rustikal eingerichteter Landgasthof, was schon vor dem Eingang für jeden zu erkennen ist. Das Essen schmeckt, als hätte Mutti es gemacht, deftig, herzhaft und superlecker. Jeden Moment erwartet man, dass sie um die Ecke kommt. Unsere bestellten Gerichte kamen sehr schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
FalkdS
am 27.10.2014
Dieser Eintrag wurde
2436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016