GastroGuide-User: Lavandula
hat Das Nägel - Restaurant | Café | Bar in 34560 Fritzlar bewertet.
vor 3 Jahren
"Gruppentauglich!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2017
Bustour mit 50 Leuten nach Fritzlar. Besichtigung des Doms, Stadtführung, gemeinsames Kaffeetrinken und Freizeit zum Shoppen waren angesagt. Reserviert war für uns im Café/Restaurant „Das Nägel“. Ungewöhnlicher Name, dachte ich. Der Erbauer des Hauses und erste Gastwirt hat Nägel geheißen. Das Haus liegt mitten in Fritzlar, am historischen Marktplatz in einem alten Fachwerkhaus, das vor 1900 als Gasthaus und Weinstube erbaut und nach langem Leerstand aufwändig saniert und renoviert wurde. 2012 wurde zunächst das Restaurant, 2013 der große Saal im 1. Stock... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 28.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017