Kunz-Mahl Catering, Partyservice in 50933 Köln

Über Kunz-Mahl

Wir sind ein inhabergeführtes Catering-Unternehmen, das kreatives außergewöhnliches Essen anbietet, natürlich und stets frisch zubereitet.
Wir suchen stets neue Anregungen, z.B. "Tintenbrot", "baskischer Lachs" - kurz pochiert in Sidre-Essig und Olivenöl, Provenzalische Lammterrine.
Stets beliebt ist unser Fingerfood.
Und ein Renner sind unsere Kochparties, auch ideal zum Team-Building

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kunz-Mahl abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Kunz-Mahl in 50933 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Das andere Catering"

Geschrieben am 29.10.2014
Bei einem Empfang im Museum Kolumba in der Kölner Innenstadt wurden von der Firma Kunz-Mahl äußerst leckere Häppchen gereicht. Besonders die Gänseleber auf Früchtebrot ist mir im Gedächtnis geblieben. Die süßen Happen bestanden aus verschiedenen Schokoküchlein. Zwei Herren, die gepflegt gekleidet waren, boten die Erfrischungen und Speisen unaufdringlich an und passten harmonisch zur Veranstaltung. Da ich nur ein Gast war, kann ich über die Kosten keine Aussagen machen. Aber auf der Serviette stand der Name des Anbieters und die Homepage hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Daher kann ich mir auch eine Familienfeier mit diesem Partyservice gut vorstellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

Eingetragen von
kgsbus
am 29.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2014