Al Fiume - Ristorante Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 55543 Bad Kreuznach
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Al Fiume - Ristorante in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Lage direkt an der Nahe"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2015
Besucht am 09.09.2015
Wir hatten gegrillte Jakobsmuscheln an Feldsalat und Tortellini mit Seeteufel, dazu frisch gebackenes Baguette und einen leckeren weißen Burgunder. Die Speisen in hervorragender Qualität, dazu sehr aufmerksames Personal. Ein gelungener Abend auf der Terrasse, gleich neben der Terrasse,
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Al Fiume - Ristorante in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Lage am Kurpark"

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 30.03.2014
Allgemein Bei herrlichem Sonnenschein stand ein Ausflug nach Bad Kreuznach an. Das Restaurant Al Fiume liegt direkt am Kurpark und an der Nahe. Die Lage ist wirklich wunderschön. Die Außenterrasse mit Sitzplätzen war aufgrund des tollen Wetters schon den ganzen Mittag gut besucht. Bedienung Wir wurden freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und an den reservierten Tisch verwiesen. Allerdings war auch diese Bedienung wieder einmal sehr unsicher und hatte Mühe sich die Getränkebestelltung für 3 Personen zu merken. Wir waren gleich um 18.00 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Juergen1725 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 01.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2020