Gasthaus Kulp Gasthof in 37581 Bad Gandersheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Gasthaus Kulp in 37581 Bad Gandersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütlicher Abend (Weihnachtsfeier) im Klubraum"

Geschrieben am 03.01.2015
Besucht am 12.12.2014
Hier in diesem Portal ist noch keine Kritik zu diesem Haus zu lesen, deshalb allgemeine Infos vorab: Harriehausen ist ein Stadtteil der südniedersächsischen Kleinstadt Bad Gandersheim. Dort sind die „Gandersheimer Domfestspiele“ sehr bekannt. In Harriehausen feiert man alljährlich recht umfassend Karneval. Das Gasthaus Kulp würde ich als typisches Gasthaus bezeichnen. Neben dem Gastraum gibt es einen Klubraum für Feierlichkeiten bis ca. 50 Personen. Dieses alte Bauernhaus verfügt allerdings als Besonderheit über einen großen Saal, in dem mehrere hundert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 02.11.2014
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2014