GastroGuide-User: Ede.
hat Schützenhaus Gingen in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier wird nicht nur scharf geschossen sondern auch scharf gegessen - zumindest wer möchte."

Geschrieben am 07.11.2014
Besucht am 30.03.2014
Gesamteindruck Das Schießhaus in Gingen hat dieses Jahr neu eröffnet, nachdem das alte eine Wasserschutzgebiet weichen mußte. Dies wurde vom Schützenverein genützt, das gesamte Schießhaus und insbesondere den Gaststättenbereich wesentlich großzügiger anzulegen. Die Gaststätte hat nun auch ein Pächter aus Thailand, weshalb neben deutschen Gerichten auch eine Vielzahl thailändischer Gericht angeboten werden. Bedienung Die Bedienung erfolgt durch Mitglieder der Schützenvereins. Mehr wir sehr freundlich begrüßt, und die Bedienungen finden auch Zeit für ein Schwätzchen. Es herrscht keine hektische Betriebsamkeit wie oftmals in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Bantani findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Ede.
am 05.11.2014
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2015