Little Nepal Restaurant in 44263 Dortmund
Little Nepal ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gut-und-gerne
Gut-und-gerne hat Little Nepal in 44263 Dortmund bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine gute Gelegenheit nepalesische / ayurvedische Küche zu geniessen bzw. kennenzulernen"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.10.2014
Allgemein Wir waren zu 6 Personen, die besonders früh essen wollten (ca. 17:00-18:30h), um anschließend an einer Abendveranstaltung in Dortmund teilzunehmen - und hatten dementsprechend einen Tisch reserviert. Das Restaurant ist in 2 Räume aufgeteilt mit jeweils 5 - 6 Tischen für 2 - 4 Personen: Die Kapazität beträgt insgesamt ca. 40 Personen. Der Gesamteindruck war gut, ein einfaches aber sehr ordentliches Restaurant mit nepalesischer (und indischer) Küche; wer sie mag wird hier auf seine Kosten kommen - zu einem angemessenen Preis! Der Sterne-Inflation... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
06.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2014