1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu papaya abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat papaya in 10781 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier wird das angekündigte scharf eingehalten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2017 | Aktualisiert am 11.09.2017
Besucht am 01.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Unser Hotel liegt am U-Bahnhof Nollendorf. Dort gibt es ein paar Schritte entfernt eine Straße an der sich ein Lokal / Imbiss aneinander reiht. Es gibt hier quer durch ziemlich alles, nur die deutsche Küche ist sehr schwach vertreten. So nun war die Qual der Wahl. Viele haben hier nur außen Sitzplätze, da das Wetter schön ist war das gar kein Problem. Mitten drinnen befindet sich das Thai Lokal. Spotzl war nach scharfer Küche und so entschieden wir uns hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
262x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2017