Zurück zu Cafe Marbachtal
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe Marbachtal in 64756 Mossautal bewertet.
"schönes Ausflugsziel"

Geschrieben am 03.01.2020
Besucht am 11.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 11.4 EUR
Nettes Cafe mit großer Außenterrasse unweit des schönen Marbachstausees ( im Sommer tolles Schwimm,-Sup Revier oder Spazierwege ) im Ortsteil Hüttenthal.
Die Auswahl an Kuchen,-Torten ist rießig ,die Stücke groß und alles hausgemacht,was man auch schmeckt -hier wird nicht mit guten Zutaten gegeizt.
Außer Kuchen gibt es im Cafe auch Eisbecher und eine Vesperkarte ( z. B. leckeren odenwälder Kochkäse natürlich auch selbstgemacht....... ) seitlich direkt beim  Lokal gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Cafeeigenen Parkplätzen .
Wir staunten nicht schlecht,als  vor der großen Kuchendrehkühltheke standen und uns all die köstlich aussehenden Kuchen anschauten.
Was soll man bei all diesen kulinarischen Verführungen denn nun wählen,hier hat man die Qual der Wahl : Buttermilchfruchttorte, Mandelcreme ,Odenwälder Apfelweintorte, Schwarzwälder.........? unsere Wahl fiel auf Stachelbeerbaiser - köstlich -
Aprikosenbaiser - sehr gut
dazu 2 große Milchkaffeebecher ( Torte,-Kuchen 2,70 Euro, großer Becher Milchkaffee 3,00 Euro fionden wir recht günstig ) , das Ende eines schönen Ausflugtages . Sind wir mal wieder in der Nähe , werden wir sicher auch die hausgemachten Vespergerichte probieren.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.