Rossis Suppenhimmel Schnellrestaurant, Take Away in 56410 Montabaur
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rossis Suppenhimmel abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Rossis Suppenhimmel in 56410 Montabaur bewertet.
vor 9 Jahren
"Suppenhimmel and more ... Pasta, Wild, ..."

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 07.10.2013
Habe lange überlegt, ob ich diese Einrichtung hier neu anmelden soll, da es gerade mal einige Bistrotische mit Barhockern zum Verspeisen der auch außer Haus verkauften Speisen bereithält. Der „Suppenhimmel“ scheint Teil eines Franchiseunternehmens zu sein, da es diese Himmel auch in anderen Städten laut Internetrecherche gibt (bin mir da aber nicht 100% sicher). Aufgefallen ist mir der Himmel nicht beim Blick nach oben, sondern beim Weg um die Ecke zum Getränkemarkt. Ein Andrang von Menschen bis auf die Straße bzw.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 24.11.2014
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2014