Zurück zu Ristorante Francavilla
GastroGuide-User: FalkdS
hat Ristorante Francavilla in 13156 Berlin bewertet.
vor 2 Wochen
"Gut schmeckende Pizza, schnell und warm geliefert"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2021
Besucht am 27.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Letztes Wochenende waren wir wieder einmal wenig bis gar nicht zum Selbstkochen zu motivieren und deshalb sollte bei uns wieder ein die Gastronomie unterstützendes „Don’t-do-it-yourself“ Abendbrot geben.
Diesmal fiel unsere Wahl auf das "Ristorante Francavilla" in Berlin.
Sie liefern ab einem Bestellwert von 10 Euro gratis. Diese Grenze sollten wir problemlos überschreiten können.

Aus dem reichhaltigen Angebot von
- Kindergerichten
- kalte und warme Vorspeisen
- Suppen
- Salaten
- Pizzen
- Pastagerichten (Spaghetti, Rigatoni, Paglia e Fino, Tortellini, Tagliatelle)
- Al Forno (Überbackenes)
- Hähnchengerichte
- Schweinegerichte (Schnitzel, Medaillons, Filet)
- Steaks (Rump-, Filet-, Schweinerücken-, Hüftsteak, Entrecote, Lammfilet)
- Fischgerichte (mit / von Salmoni, Scampi, Forelle, Lachs)
- Omelettes
- Pfannengerichte
- verschiedene Beilagen & Saucen
- Nachspeisen
- Softdrinks, Biere, Weine & Sekt
bestellten wir:
- 1 x Lasagne al Forno für 7,00 Euro als Vorspeise
- 1 x Pizza Pescatore + extra Käse für meinen Schatz für´n 10er
- 1 x Pizza Diavolo + extra Käse & Knoblauch für den Verfasser FalkdS für´n 10er &
- 1 x Tiramisu für 4,50 Euro.
Den sich auf 31,50 € summierten Betrag bezahlte mein Schatz über Paypal und spendierte uns damit das Abendbrot. Das heißt aber für mich, morgen bin ich mit Abendbrot machen drannnnnnnnn....

Mal sehen, wie es uns munden wird, die Lieferung müsste in ein paar Minuten (laut Info ca. 59 Minuten) da sein.
Wir sind gespannt. Ihr auch? Also bis gleich...

So das Essen ist da und schon verputzt, es wurde von einem netten jungen Mann mit coronagerechter Maske überpünktlich geleifert. Trinkgeld gab es bei Lieferung direkt auf die Hand.

Alles (natürlich außer dem Dessert!) war noch richtig schön heiß.

Die Pizzen waren gut belegt, hatten einen dünnen Teig und waren geschmacklich rund.
Der Vergleich zu dem letztens genutzten genutzten Pizza-Lieferservices aus Bergfelde ist das "Restaurant Francavilla" allerdings zweiter Sieger...

Dieses Mal hat die Zeit trotz gemeinschaftlichen großen Hungers noch schnell für Fotos gereicht, ach mennow, bei der Lasagne ist ja der Pappdeckel noch drauf, nun ist sie alleeeeee.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.