Restaurant am Bibisee Restaurant in 82549 Königsdorf
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant am Bibisee in 82549 Königsdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen hui Service na ja"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 01.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Mittags in Geretsried, sind ein paar Kollegen und ich nach Königsdorf zum Mittag essen. Das Lokal hatte ich noch recht gut in Erinnerung. Bei einem totalen Sauwetter im Winter, waren doch ein paar Auto vor der Tür. Was mit ein wenig überraschte. Was noch mehr überraschend war, war die nicht vorhandene Mittagskarte. Die Preise waren schon ein wenig ambitioniert für ein Lokal am A... der Welt. Schade. Auf Grund der fehlenden Zeit blieben wir. Ein durchaus unmotivierter Kellner brachte die Karten und nahm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant am Bibisee in 82549 Königsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer eine Reise wert"

Geschrieben am 04.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant am Bibisee
Besucht am 09.03.2014
Allgemein Nach einem Besuch in Geretsried, ist mir eingefallen das es vor 20 Jahren eine Super-Gaststätte am Bibisee gegeben hat. Da wollte ich dann doch mal wieder hin. Es gibt zwar einen neuen Wirt ( was zu erwarten war ) ,  eine Kroatische Gaststätte. Das Ambiete ist immer noch so Ähnlich wie Darmals was ich sehr angenehm empfand.Um 18Uhr war das Lokal schon sehr gut gefüllt, was für ein Lokal Spricht das am A. der Welt existiert. Bedienung Der Empfang war sehr freundlich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 04.12.2014
Dieser Eintrag wurde
1353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2018