Zurück zu Meisenheimer Hof
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Meisenheimer Hof in 55590 Meisenheim geschrieben.
vor 1 Monat
"Der erste Stern über Meisenheim! Da knallen die Sektkorken des Weingutes Disibodenberg."

Geschrieben am 26.03.2024 | Aktualisiert am 26.03.2024
Da bin ich doch zu Freudentränen gerührt!

Gut zwei Jahre halte ich den Meisenheimer Hof für sternewürdig... sterneverdächtig.

Markus Pape und sein Team haben den Meisenheimer Hof in den vergangenen Jahren stetig auf hohem Niveau weiter entwickelt.

Eine lustige Begebenheit hatten meine Kollegin und ich erst am 28. Februar: Wir waren gegenüber des Meisenheimer Hofes bei einer geschlossenen Gesellschaft in den historischen Räumen. In der Pause erschnüffelte ich verlockende süße Düfte. Ich ging der Spur nach und landete (illegal) in der Backstube des Café Meisentörtchens. Mit meiner Lieblingskollegin im Schlepptau.

Wunderbare 1A Backstube. Unser dezenter Rückzug klappte nicht so ganz. Der sympatische Markus Pape kam aus seinem Büro und fragte mal interessiert nach, ob er uns helfen kann!

Es ergab sich eine kurze und nette Plauderei. Meine Kollegin und ich waren ja auch schon im Restaurant zu Gast.

Kleine Geschichte am Rande!

Mir bleibt hier nur, ganz herzliche Glückwünsche zum verdienten Stern an Markus Pape und sein Team zu senden!

Wir sehen uns :-)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.