Uwe's Fischerhütte Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 17419 Ahlbeck

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Uwe's Fischerhütte in 17419 Ahlbeck bewertet.
vor 9 Jahren
"OK für ein schnelles, günstiges, gut schmeckendes Essen - aber mehr auch nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2014
Besucht am 03.08.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 22,10 Euro) Dachten wir noch vor wenigen Tagen, dass es dieses "Restaurant" nicht mehr geben würde, so sind wir heute eines besseren belehrt worden, als wir mit dem Radel an der Strandpromenade von Ahlbeck entlangfuhren und plötzlich ein Schild "Uwes Fischerhütte" ausmachten. Des Rätsels Lösung: eine Umbenennung der Straßennamen. Aus Strandstraße 12 wurde Promenadenstraße 12, und an der heutigen Strandstraße kann man die Fischerhütte nicht mehr finden. (Nachtrag: bei google map heute noch (11DEZ14) als Dünenstraße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 11.12.2014
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2017