Zur Laterne Restaurant in 79279 Vörstetten

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zur Laterne abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Zur Laterne in 79279 Vörstetten bewertet.
vor 6 Jahren
"Wohl nicht die beste Pizzeria im Breisgau..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2018 | Aktualisiert am 18.02.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Der oberste Cheffingerwickler und Liebling aller Kinder in der Straße war nicht mehr. Und nach kurzer Zeit kam in bei meinen Lieben der Wunsch auf sich doch wieder nach einem neuen besten Freund umzusehen. So kam es, daß wir uns an diesem Samstag nach Vörstetten auf machten um einen fast-noch Welpen zu begutachten. Das erste Thema (Hundie) war eigentlich gebongt, es fehlt nur noch, daß sich die „Übergangspflegerin“ noch unser Zuhause anschauen will um den Nachwuchsfingerwickler mit gutem Gewissen abgeben zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Spomo
am 16.12.2014
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2022