Da Scialpi Trattoria Biergarten, Trattoria in 63796 Kahl am Main
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Da Scialpi Trattoria in 63796 Kahl am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckere italiensiche Speisen zu einem guten PLV und mit schöner Außenterasse"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 16.08.2013
Allgemein: Auf der Rückfahrt von Marktheidenfeld wollten wir eigentlich das Restaurant Split in Laufach nochmals besuchen. Leider standen wir vor verschlossener Tür - Betriebsferien / Urlaub vom 13.08 bis zum 11.09.2013. Was nun, egal, weiter in Rtg. Heimat fahren, da in Kahl am Main noch ein kleiner Zwischenstop eingeplant war. Der Hunger war natürlich immer noch vorhanden, es ist um einiges später geworden und wir entschieden uns doch noch schnell einen Italiener für eine leichte Speise aufzusuchen. Das erste italienische Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1011x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2016