Wirtshaus am Kurpark Restaurant, Cafe in 82491 Grainau (Grainau)
Wirtshaus am Kurpark ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Wirtshaus am Kurpark in 82491 Grainau bewertet.
vor 8 Jahren
"In meinen Augen kein Wirtshaus, aber ein sehr schönes Schwimmbad-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2016 | Aktualisiert am 01.04.2016
Besucht am 30.03.2016
Der Frühling hält Einzug, die Temperaturen steigen, Regen belästigt nur den Rest Deutschlands. Da lasse ich doch gerne in der Mittagspause das Auto stehen und setze mich auf meinen Drahtesel. Völlig entspannt radle ich in Richtung Grainau. Völlig entspannt? Nein, Schatzl schnauft ganz schön neben mir, hat Mühe mitzuhalten und nörgelt in einer Tour. Habe ich erwähnt, daß MEIN Rad eine klitzekleine akkutechnische Unterstützung hat, SEINES nicht? :-)) So kommt es, daß sich mein Puls noch immer im Stand-by-Modus befindet,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 18.12.2014
Dieser Eintrag wurde
1481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2017