1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Waldheim Gesangsverein Frohsinn in 73329 Kuchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Prima hausgemachter Kuchen und schöne Terrasse im Sommer"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2014
Besucht am 20.12.2014
Nachdem sich am Sonntag nach (gefühltem) wochenlangem Dauerregen tatsächlich mal wieder die Sonne sehen ließ, unternahmen mein Sohn und ich eine kleine Wanderung zum Waldheim des Gesangsvereins Frohsinn. Bedienung Da nicht nur wir die Gunst des schönen Wetters ausnützten, war das Waldheim proppenvoll und bis auf den letzten Platz besetzt. Glücklicherweise fande wir jedoch noch zwei Plätzchen. Und sofort war einer der ehrenamtlichen Helfer des Gesangsvereins zur Stelle, und wir wurden prompt bedient. So schnell, und auch so freundlich, sind leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.