La Churrería ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: kimpoldi
hat La Churrería in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"spanische Küche in Karlsruhe"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Im La Churrería sind wir per Zufall für eine Garnelen Platte  (vier Personen) gelandet. Zunächst empfanden wir das Ambiente als etwas gewöhnungsbedürftig (draußen direkt an der Straße, drinnen sehr klein). Doch dann war es draußen wirklich nett, es gibt immer was zum Gucken und drinnen ist es eigentlich auch recht gemütlich. Jedenfalls fielen die Portionen (Garnelenplatte, 2 mal Nachspeise, zwei Salate) recht großzügig aus. Die Garnelen waren sehr frisch, die Salate auch und der Nachtisch war sehr kreativ und sättigend.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2015