1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Lieblings-Kaffee in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein dritter Überraschungsbesuch im Lieblings-Kaffee!"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Wenn ich in Osnabrück unterwegs bin ist das Café immer wieder ein Anlaufpunkt. Der Domplatz mit dem Blick auf das Theater bietet selbst vom Innern eine schöne Aussicht durch die bodentiefen Fenster. Heute war ich mal nicht zum frühstücken, sondern wollte eine Kleinigkeit essen.  Service Man bestellt und bezahlt an der Theke, die jungen Mädchen sind super freundlich und deshalb ist diese Vorgehensweise, die ich normaler weise nicht so schätze, kein Problem. Die Bestellung wird dann später zum Tisch gebracht.  Essen Neben den Frühstücksangeboten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Lieblings-Kaffee in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Frühstück im Lieblings-Kaffee in Osnabrück!"

Geschrieben am 12.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lieblings-Kaffee
Besucht am 01.08.2014
Nein, ich werde Lexi vom "Milchmädel in Münster" nicht untreu, aber sie hat ja noch keine Filiale in Osnabrück. Direkt gegenüber vom Theater und dem Kunstmuseum befindet sich das "Lieblings-Kaffee" was für ein schöner Name. Die jungen Frauen, die das Cafe führen haben mit viel Detailliebe den innen- und Aussenbereich gestaltet. Innen gibt es Naturholztische mit großen Rundbogenfenstern, die gut das Sonnenlicht herein lassen. Draussen zieren weiße bequeme Stühle und Tische und geben schöne Schattenplätze unter dem Laubbaum. Weiße Schneeballblumen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 12.01.2015
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2017