Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Landgasthaus Wallbach in 56566 Neuwied bewertet.
vor 5 Jahren
"Biancas und Kays neues Reich"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 31.08.2014
Landgasthaus Wallbach – so steht der Name an der Tür bzw. am Haus, das neue Domizil von Bianca und Kay, bisher in Engers im BiBaLunDi. Unter diesem Namen ist die neue Wirkungsstätte auch noch bei RK eingetragen. Das neue Reich ist offensichtlich eine alteingesessene Kneipe in Oberbieber an der Durchgangsstraße gelegen, dank kleinem Saal Treffpunkt von Vereinen. Eine Kegelbahn ergänzt das Angebot, und vorne gibt es sogar eine kleine windgeschützte Außenbewirtung. Wenn denn Sommer wäre, hätte ich mich gerne dort niedergelassen. Denn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 13.01.2015
Dieser Eintrag wurde
300x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2015