Odysseus Restaurant in 48165 Münster
Odysseus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Odysseus abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Odysseus in 48165 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Kein kulinarischer Höhenflug."

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 15.01.2015
Besucht am 28.11.2014
Allgemein Freier Tag, Wellness, Schwiegermutter und purer Hunger: da wir sowieso in Hiltrup waren, gingen wir spontan zu Odysseus am Reitstall, wo vormals das Hacienda und die Pferdetränke beheimatet waren. Parken kann man vor dem Lokal, es ist allerdings recht winkelig und vor allem: Dunkel! Bei der Anfahrt zum Lokal: Dunkel. Im Garten vor dem Lokal: Dunkel. Rund ums Lokal: Dunkel. Aber es war geöffnet. Wir hatten nicht reserviert, dies ist meiner Meinung nach zumindest für wenige Personen nicht nötig. Das spärliche Publikum (zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Berry
am 14.01.2015
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2015