Zurück zu Pho Hanoi & Sushi Bar
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Pho Hanoi & Sushi Bar in 83022 Rosenheim bewertet.
"Gutes Essen, aber man wird ignoriert"

Geschrieben am 05.05.2017 | Aktualisiert am 08.05.2017
Besucht am 05.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
War mal wieder in der Stadt meiner Studienzeit zu Besuch. Nach einer langen Nacht hatte ich ein unglaubliches Verlangen nach Asia-Food, weswegen es mich ins Pho Hanoi verschlug. Habe da  schon immer mal wieder gern gegessen bis ich letztes Jahr wegzog, weil man dort recht  günstig satt werden kann, wegen der guten Auswahl an Pho´s und weil das Sushi ziemlich gut ist (Tipp: besseres und preiswerteres Sushi als beim Asiaten gegenüber)

Die Bedienung ließ heute aber leider zu wünschen übrig. Ich wurde kaum beachtet - holte mir schlussendlich selbst eine Speisekarte vom Nachbartisch und  zum Zahlen kam die Kellnerin auch nicht mehr von selbst in den Aussenbereich, wo ich allein saß, ich musste irgendwann rein gehen und ihr dort bescheid geben.

Ambiente, Sauberkeit:
Die Tischoberflächen waren zwar Sauber, aber die Tischbeine schauen ziemlich fertig aus. Ich rede nicht nur von Kratzern oder normalem Schmutz, bei meinem Tisch waren die Füße voll mit eingetrockneter Sauce. Sowas mag ich nicht.
Innen ist es ganz nett eingerichtet, aber das Ambiente im Außenbereich ist ziemlich trostlos: Man sitzt unweit von einem S**shop und einem Nagelstudio unterhalb einer Plattenbaukulisse mit Aussicht auf Spielhallenwerbung, direkt neben den Tischen plätschert ein klobiger innen blau lackierter Betonbrunnen viel zu laut.

Das  perfekte Katerfrühstück:
-Außergewöhnlich gute Vorspeisensuppe. Etwas ungewohnt war aber, dass sie mit einem westlichen Metalllöffel serviert wurde, ich mag die chinesischen Keramiklöffel da schon lieber.
-Sehr gutes Rinder-Chop Soy mit frischem Gemüse, gut angerichtet
-Alkoholfreies Wieninger Weißbier. Generell mag ich die Biere der teisendorfer Brauerei ja, aber die Frage ist, ob das unbedingt sein muss, wenn 500 Meter vom Restaurant entfernt eine mindestens genau so gute Brauerei steht.
Aber wurscht.

PLV:
schlappe 12 Euro mit Getränk - dagegen kann man nichts sagen.
Ich empfehle das Pho Hanoi & Sushi Bar aufgrund der Essensqualität weiter.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.