1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Portugiesischer Verein in 47798 Krefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Lockere Atmosphäre und einfach lecker."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 31.03.2012
Nach dem dritten Anlauf hat es endlich geklappt.Mal eben 1-2 Tage vorher reservieren klappt nicht.Muss schon ne Woche vorher sein,wenn man noch einen Tisch bekommen möchte.Der Verein ist schon ausgeschildert,liegt aber in einem Hintehof.Mein Männe war sehr skeptisch.Es war aber super!!UNS hat es ausgesprochen gut gefallen und sehr,sehr gut geschmeckt ! Es ist zwar kein Restaurant,oder Lokal im üblichen Sinne,eherVereinsheim halt. Einfache Tische,mit Holzstühlen ohne Polster oder Kissen.Papiertischdecken und Servietten. Wenn ich aber daran denke,wie wir rumgesaut haben,kann ich es nachvollziehen. Alles ist ziemlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung