Zurück zu Casa Matti
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Casa Matti in 10557 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener in Berlin"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 11.02.2015
Bedienung
Der Kellner, Domenico, war sehr zuvorkommend und empfahl uns einige Gerichte. Auch der Weinempfehlung folgen wir. Der Pinot Grigio von Zorzettig (Friuli Colli Orientali) war sehr leicht, fruchtig und trocken. Toller Wein.
Das Essen
Als Vorspeise wählten wir die Scampi und Baby Calamari. Danach folgte eine Dorade in der Salzkruste und zum Abschluss noch ein Tiramisu. Die Vorspeise war exzellent. Die leichte Tomatensoße hat das gewisse Etwas und die „Seeungeheuer“ waren sehr gut gebraten. Das hausgemachte Tiramisu schmeckte sehr lecker. Mit einen Espresso mit Grappa und verließen das casa matti. Wir haben uns schon für kommenden Samstag einen Tisch reserviert. Wir sind sehr gerne hier – ja wir fühlen uns richtig wohl in dem Lokal
Das Ambiente
Typisch italienischer Stil. Bequeme Stühle. Die Tischdecken haben uns nicht so gut gefallen. Die Theke sehr großzügig. Es gibt auch einen Nebenraum für Feierlichkeiten und eine Tafel mit den Spezialitäten des Hauses.
Sauberkeit
Toiletten waren sehr sauber. Restaurant gepflegt. Gläser ohne jegliche "Striemen"
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.