tuma be Cafe in 10823 Berlin

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu tuma be abgegeben.

GastroGuide-User: monjasara1
monjasara1 hat tuma be in 10823 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Interessante Location mit einer gelungenen Kombination aus Möbel und Deko Verkauf und Cafe"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 09.12.2014
Die Cafe und Teespezialitäten sind empfehlenswert. Es gibt Smoothie und Rohkostkuchen. Aber auch Kuchen ohne Mehl und anderes. Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch.  Es gibt angeblich auch Wifi, aber bei mir hat es nicht funktioniert.  Wenn man noch etwas nachbestellen möchte, muss man aufstehen und zur Theke gehen.  Es kommt niemand an den Tisch um nach Wünschen zu fragen.   
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
monjasara1
am 28.01.2015
Dieser Eintrag wurde
515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2016