Zurück zu Down Under (australisches Restaurant)
GastroGuide-User: FalkdS
hat Down Under (australisches Restaurant) in 38644 Goslar bewertet.
vor 6 Jahren
"Da muss ich erst bis nach Goslar fa..."

Geschrieben am 25.05.2014
Da muss ich erst bis nach Goslar fahren um mein erstes australisches Restaurant zu finden.
Das Personal ist nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Die Gaststätte und Ausgestaltung hat was.

Mir als "Allesesser" bzw. "Fastallesversucher" fiel die Auswahl meines Abendesssens wieder einmal verdammt schwer, aber ich war mit meiner Entscheidung und in deren Folge das Ergebnis auf dem Teller richtig zufrieden. Für mich kam nur Kängurugericht in Frage, da ich selbst gern Gemüse esse, war mir der
Pflanzenfresser also gerade Recht. Sein Fleisch ist dunkelrot wie Rindfleisch und erinnert geschmacklich an Wildbret, hat wenig Fett und so hatte also mit meiner Vorliebe für Medium auch da den richtigen Riecher.

Die Preise sind in Ordnung.

Ich empfehle das Down Under mit gutem Gewissen weiter.


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.