Miles | Cafè | Bar | Bistro Bistro, Bar, Cafe in 30159 Hannover (Mitte)
Miles | Cafè | Bar | Bistro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Miles | Cafè | Bar | Bistro in 30159 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Für den kleinen Snack zwischendurch!"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 09.05.2013
Allgemein Gegen 13.30 Uhr suchte ich mit einem Freund, der gerade auf der Durchreise war, ein Restaurant in der Nähe des Kröpcke. Das "Miles" bot sich aufgrund seines netten Außenbereichs und des guten Wetters geradezu an. Bis jetzt hatte ich nur ab und an einen Latte Machiato dort getrunken und noch nie gegessen. Das "Miles" ist eines dieser typischen leicht überteuerten Szenecafes, die man öfters in der Innenstadt findet. Diesmal also der Versuch eine halbwegs preiswerte Kleinigkeit zu finden. Wir wählten einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 29.01.2015
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2018