Gaststätte Diebels live

Homberger Straße 26, 47441 Moers
Restaurant Catering Partyservice Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Diebels live
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Gaststätte Diebels live in 47441 Moers bewertet.
"Zum abfeiern,ideal."

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Allgemein :
Wir haben uns dort mit einer Facebook Gruppe zum Stammtisch getroffen.
Er findet dort wohl jeden Donnerstag statt.
Das Diebels liegt direkt an der Strasse und hat auch draussen einen kleinen abgeteilten Bereich mit Tischen und Stühlen.
Leider kann ich keine Rechnung beilegen,da dort noch auf Bierdeckeln zusammengerechnet wird.Nicht als Kritik gemeint,nur zur Info.
Ambiente :
Es ist aufgemacht wie ein Pub. Dunkle Tische und Theke. Auf den Tischen liegen in der Mitte Platzsets aus Bambus.
Es ist eine ungemeine Geräuschkulisse. Mag daran liegen,dass es sehr voll war.Allerdings musste man schon sehr laut reden um sich verständlich zu machen.
Essen :
Mein Männe bestellte sich das Schnitzelpfännchen zu 12,40 Euro. Es bestand aus 2 kleinen Schnitzeln mit Pilze,Zwiebeln und Sauce Bernaise. Dazu gab es Bratkartoffeln und 1 kleiner Salat. Wie der Name schon sagt,wurde es in einer kleinen Gusspfanne serviert.
Es hat ihm sehr gut geschmeckt. Allerdings hätte es gerne etwas mehr sein können.
Ich selbst bestellte mir die Ofenkartoffel,gefüllt mitPutenbruststreifen,Blattspinat,Champignons und Käse überbacken, zu 9,30 Euro.
Es war sehr schmackhaft,aber auch einfach zu wenig. Die Kartoffel war sehr klein.
Fazit :
Für uns ist es nicht das geeignete Lokal. Obwohl das Team im Diebel sehr nett ist,ist es uns einfach zu laut.
Die Portionen auch zu klein,dafür dass es ja Hauptspeisen sein sollten.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.