Zurück zu Sabani's Lounge im Mettmanner MTHC
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sabani's Lounge im Mettmanner MTHC in 40822 Mettmann bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch bei einer großen Familienfeier stimmt es hier!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 01.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen
Wir waren zu einem 80. Geburtstag eingeladen und mein bisherigen Erfahrungen wurden auch diesmal bestätigt.
Schätzungsweise 50 Personen.

Die Tische waren festlich eingedeckt; Stoffservietten und alle erforderlich Gläser auf dem Tisch.

Die Vorspeise war einheitlich, ein typisch italienischer Teller u. a. mit Salami, Schinken, überbackene Aubergine, Tomaten/Mozzarella und gebratene Zucchini. Sehr guter Geschmack.

Das Hauptgericht wurde in Büffetform angeboten. Schweinefilet mit Rahmsoße, dazu frisches Markt-Gemüse (Karotten, Broccoli, Blumenkohl) und Rosmarin-Kartoffeln.

Auch Fisch wurde mit Spinat angeboten (von mir aber nicht gewählt).

Erst bei dem Nachtisch fiel mir ein, auch ein paar Fotos machen zu können... (guten Morgen!)

Limetten-Tiramisu zum einen:

Limetten-Tiramisu

Panacotta zum anderen

Panacotta

und hausgemachter (?) Kuchen:



Der Service war ausreichend mit Personal anwesend und perfekt, freundlich trotz der vielen Gäste.

Für eine "Club-Gaststätte" einfach nur gut und empfehlenswert!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.